Die Brille aus Bohnen im Test: Ist sie wirklich unzerstörbar?


Ein außergewöhnlicher Härtetest für das wohl präsenteste Schmuckstück des Menschen. In dieser Testreihe darf sich unsere neueste Substance Kollektion (Brillen aus Bohnen) gegenüber Brillenfassungen aus anderen (konventionellen) Werkstoffen beweisen. Pro7 ist eigens dafür mit dem Galileo-Team zu uns nach Weißenbach gekommen um sich dessen anzunehmen.

https://www.prosieben.at/tv/galileo

 

Die neue substance Brillenkollektion von ROLF steht ganz im Zeichen der Pflanzenkraft. Ausgangsbasis für die neue Kollektion ist ein Pulver, das aus dem sogenannten Wunderbaum gewonnen wird. Es bringt eine Reihe nachhaltiger und funktionaler Eigenschaften mit, die es dem Tech- und Designunternehmen ermöglichten, innovative Brillen auf Pflanzenbasis herzustellen. Die Brillen der substance Kollektion von ROLF stammen nicht nur aus erneuerbaren Quellen, sondern sehen auch noch hervorragend aus.

UNGLAUBLICH  ABER  WAHR

höchste Flexibilität
geringes Gewicht
multidirektionales Gelenk
perfekt anpassbar
bester Tragekomfort
feinste Designs und große Farbauswahl 
ökologischer Werkstoff
handgemacht in Tirol


1 Kommentar


  • Brigitta Frank

    Ein Unglaubliches Gefühl diese Brille zu tragen. Es fühlt sich nahezu schwerelos an. Keine andere mehr.


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen